Ein herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, alle Eltern, alle Kolleginnen und Kollegen, an das Sekretariat, das Reinigungspersonal und die Hausmeister – alle haben unseren FWS-Tag tatkräftig unterstützt. Ob es nun Plätzchen oder Crêpes waren, Pizza oder Bratwurst, heiße Getränke zum Aufwärmen oder Schattentheater, Bastelaktionen für Kinder oder der Verkauf von Weihnachtskarten, Sternen oder Christbaumschmuck – all das hat dazu beigetragen, dass unser Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg geworden ist. Dank Ihrer Hilfe konnten wir der Eschweger Tafel 2.160,00 € und dem Eschweger Tierheim 1.792,40 € zukommen lassen sowie einzelne Projekte der Schule fördern. Ohne Sie/ euch wäre das nicht möglich gewesen!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr!