Wie versprochen, ist hier unser nächstes Musikvideo. Wir Schüler des Chores der Eschweger Gymnasien haben uns für den Song Eleanor Rigby von den Beatles entschieden. Wir finden, dass er sehr gut in die aktuelle Zeit passt. Auch diesen Song haben wir gemeinsam über Online-Meetings geprobt. Jeder hat ihn einzeln von zu Hause aus eingesungen und danach wurden die Stimmen dann am Computer zusammengesetzt. Das Video haben wir noch spontan vor Weihnachten gedreht, einen Tag vor dem verfrühten Beginn der Weihnachtsferien.  Zwecks der Einhaltung der Coronamaßnahmen und des Gesundheits – Infektionsschutzgesetzes, wurde bei den Videoaufnahmen nicht mitgesungen.

Hier der Link zum Video

https://youtu.be/JcygNM5jOuM

*Film und Schnitt*

Lilli Rathgeb

Linus Rublack

Ronja Schuchhardt

 

*Drohnenaufnahmen*:

Anskar Wiegand

Marvin Kühnemuth

 

*Song*:

Eleanor Rigby – The Beatles

 

*Schnittprogramm*:

DaVinci Resolve