Drei neue engagierte Lehrkräfte sorgen für weitere Verjüngung im Lehrerzimmer und treiben die Feminisierung des Kollegiums voran:

Luise Ammer unterrichtet die Fächer Mathematik und Biologie.

Außerdem ist sie Klassenleiterin der 7c. Die gebürtige Münchenerin hat das Abitur in Göttingen abgelegt und ist anschließend zum Studium an der Phillips-Universität nach Marburg gewechselt. Nach dem Vorbereitungsdienst in Heidelberg freut sich die FWS sie als Stammkraft in ihren Reihen gewonnen zu haben. Ihre Freizeit verbringt Luise Ammer gerne im Kreise ihrer Familie und bei Aktivitäten mit Freunden. Eine ganz besonders wichtige Bedeutung hat dabei für sie der Sport.

Nermin Erdur unterrichtet die Fächer Mathematik und Physik.

Gemeinsam mit dem erfahrenen Kollegen Andreas Worm hat sie die Klassenleitung der 5c übernommen. In ihrer bayerischen Geburtsstadt Günzburg hat sie am Dossenberger-Gymnasium ihr Abitur abgelegt und anschließend an derUniversität Augsburg studiert. Während ihres aufbauenden Masterstudiums leitete sie bereits eine offene Ganztagesschule, bevor sie am Studienseminar Kassel den Vorbereitungsdienst antrat und mit Bravour abschloss. In ihrer Freizeit widmet sie sich dem Radfahren, Wandern, Reisen oder dem Schauen von Filmen bzw. Serien.

Komplettiert wird das Trio von Laura Peißig mit den Fächern Deutsch und Biologie.

Sie unterrichtet in diesem Schuljahr mit einem Lehrauftrag an der FWS.