Die Volleyball Schulmannschaft hat am 25. Mai 2022 am Regionalentscheid Nord in Hünfeld am Beachvolleyball-Turnier teilgenommen.

Die Mannschaft besteht aus acht Spielern und teilt sich in drei Teams mit jeweils zwei Spielern auf. Die Teams setzen sich zusammen aus einem Mädchen-, einem Jungen- und einem Mixed-Team.

Gespielt wurde gegen Schulen aus Hünfeld und Frankenberg. Den ersten Platz belegte die Mannschaft aus Frankenberg, den zweiten Platz konnten wir uns, trotz der langen Coronapause und der damit verbundenen fehlenden Wettkampferfahrung, erspielen. Somit belegte die Mannschaft aus Hünfeld den dritten Platz.

Durch unsere Platzierung haben wir es zum Landesentscheid geschafft, welcher am 5. Juli 2022 in Frankenberg ausgerichtet wird.

Wir wünschen unserer Mannschaft weiter viel Erfolg!